Die Zusammenarbeit macht den Unterschied

Produktivität, Effizienz, Kreativität und Innovation, Umgang mit Diversität und intelligente Entscheidungsfindung - all das steht und fällt mit der Qualität der Zusammenarbeit und des internen Dialogs: innerhalb von Teams, über Team- und Bereichsgrenzen hinweg, in individuellen Situationen. Hier  liegt das grösste Differenzierungspotential für erfolgreiche Unternehmen, und hier setzen meine Dienstleistungen an:

Organisationsberatung für exzellente Zusammenarbeit, Change und High Level Leadership; Teamcoaching für hoch produktive operative Teams und Führungsgremien; Executive Coaching für das persönliche Wachstum von Führungskräften und zur Schärfung ihres inneren Kompasses.

Eine im Kern humanistische Herangehensweise an den Menschen ist nicht nur integrierbar in eine profitorientierte Businesswelt. Unternehmen werden durch diese Integration sogar erfolgreicher, innovativer und profitabler. Dabei geht es um topaktuelle Themen wie Leadership, Selbstorganisation, Nachhaltigkeit, Sinnstiftung und emotionales Commitment.

Ich verkaufe keine Fertiggerichte und Instant-Lösungen; sie greifen zu kurz bei den komplexen und wichtigen Fragen. Und darum geht es doch, im Kleinen wie im Grossen: herauszufinden, welches die wichtigen Fragen sind, sie mutig zu stellen, und dann die Antworten, die man findet, zu hören. Dabei unterstütze ich Sie gerne.

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme – Sie sind herzlich willkommen.

you can't stop the wave - but you can learn to surf.zoom